Aktuelles

Jugend Probetraining

Am 10.07. luden wir alle Jugendlichen zwischen 11-15 Jahren zum Probetraining ein.

Probetraining Jugend

Wir freuen uns immer, wenn sich Kinder und Jugendliche für den Volleyball begeistern und möchten das auch fördern. Gleichzeitig wollen wir eine nachhaltige Struktur aufbauen und die eigene Jugend weiter stärken. Da wir bei den aktuellen Jugendteams an die Kapazitätsgrenzen gestoßen sind, mussten wir bereits einen Aufnahmestopp anordnen. Um aber den Kindern trotzdem eine Möglichkeit zu bieten, Volleyball zu spielen, luden wir zu einem Probetraining am Samstag ein. Alle Interessierten sollen schnellstmöglich in die Jugendteams integriert werden - sofern es die begrenzten Hallenzeiten zulassen. Wir freuen uns, dass so viele unserem Aufruf gefolgt sind und sind bis in die Haarspitzen motiviert, das Projekt weiter zu bringen!